Die neuen Gesicht-Tools von PhotoDirector ermöglichen es, Augenbrauen, Augen, Lippen und Nase individuell zu formen. Alle Gesichtspartien lassen sich nach entsprechender Markierung in Abstand, Größe, Höhe, Breite und Winkel verändern.
Neu in PhotoDirector 365: Schwarzer Nebel
Eine weitere Neuerung sind diffuse und weiche Lichteffekte. Mit „Schwarzer Nebel“, auch bekannt als „Black Mist Filter“-Effekt, wird diffuses und weicheres Licht hervorgehoben und eine ruhigere Bildatmosphäre erzeugt. Alle Parameter des Effekts können individuell angepasst werden. Überarbeitet wurde außerdem die Oberfläche des Programms, speziell der Launcher. Mit dem Update bietet CyberLink zudem neue Inhaltspakete mit Stickern, Hintergrundmusik der Kategorie „Rock“ und neue Schriften an.
PhotoDirector 365 ist für Windows und macOS für 39,99 Euro im Jahres-Abo erhältlich.
KI-Update für die PhotoDirector-App
Auch die iOS-App von PhotoDirector erhält ein Update: So lassen sich neue KI-Avatare erstellen. Insgesamt 14 Richtungen mit Stilen wie Animation, Pop, Aquarell, Wasser, Elfe, Göttin, Astronaut, Rauch & Nebel, Cyberpunk, Steampunk, Wald, Ölgemälde, Buntstift oder Klassisch stehen zur Verfügung. Die Erstellung der KI-Avatare ist kostenpflichtig (In-App-Kauf). Premium-Abonnenten erhalten Rabatt. 50 Avatare (5 Variationen aus 10 Stilen) sind für 3,49 Euro erhältlich. 100 Avatare (10 Variationen von 10 Stilen) kosten 5,99 Euro und 200 Avatare (20 Variationen aus 10 Stilen) 9,99 Euro. Ab Ende April sollen die neuen KI-Avatare auch für PhotoDirector unter Android erhältlich sein.
Beitrage Teilen