Die instax-Familie ist groß. Mit der neuen mini Evo erhalten Sie z. B. eine Hybridkamera im Retrodesign. Die Aufnahmen lassen sich auf dem Kameramonitor betrachten und bearbeiten. Zehn Objektivmodi und zehn Filteroptionen bieten eine kreative Auswahl.
Das Sofortbild wird – ganz retro – über einen Filmtransporthebel im instax mini Format ausgedruckt (62 mm x 46 mm) – der gleiche Film, der für die FUJIFILM instax mini 11 vorgesehen ist. Diese hingegen ist eine reine Analogkamera. Besonders geschätzt an ihr wird der Selfiemodus und eine eingebaute Belichtungsautomatik.
2-in1 Hybridkamera instax mini Evo
Printer für Smartphonefotografen
Für Freunde der Smartphonefotografie hat FUJIFILM fünf unterschiedliche Smartphonedrucker im Programm. Der instax mini Link 2 und der instax Link WIDE Printer lassen sich über die jeweilige instax-App steuern und drucken in 256 Stufen pro Farbe (RGB) mit 800 x 1260 Punkten – der instax mini Link 2 in Größe einer Kreditkarte (62 mm x 46 mm) und der instax Link WIDE erstmals im Format 62 mm x 99 mm, was ideal für die großen Momente ist.
Die Smartphonedrucker können aber noch viel mehr, u. a. reagiert der instax mini Link 2 dank instaxAir™ auf Bewegungen, welche dem Sofortbild künstlerisch hinzugefügt werden können. Zudem lassen sich Elemente, wie bspw. Zeichnungen, digital hinzufügen. Egal, mit welchem Produkt der instax-Familie Sie unterwegs sind: Sie werden einen ungebremsten Sofortbildspaß erleben.
Beitrage Teilen