Die 21. Fürstenfelder Naturfototage vom 22.-25. August bewegen sich rund um den Äquator: Entsprechend bietet das Organisationsteam vom „projekt natur & fotografie“ Multivisionsvorträge (die Wochenendkarte kostet 78 Euro) über Ecuador, Borneo, Uganda, Kolumbien, Malediven, Kenia und weitere spannende Fotoziele an. Den Auftakt am Donnerstag macht der Vortrag von Ulla Lohmann „Abenteuer Südsee – Entlang des Feuergürtels“ mit Live-Musik am Konzertflügel.
Weiterhin gibt es rund 20 Workshops (auch für Kinder), Seminare und Produktpräsentationen sowie kostenfreie Kurz-Seminare. Zum Programm zählen weiterhin die Siegerehrung der „Glanzlichter“-Gewinner, ein Fotomarkt mit über 100 Ausstellern, große Ausstellungen und die Flugwiese für eigene Fernoptik-Praxistests.
Die Eintrittspreise
Die Dauerkarte (Donnerstag bis Sonntag) für 93 Euro und die Wochenendkarte (Samstag und Sonntag) für 78 Euro gibt es nur im Vorverkauf, wobei der „Brucker Schmankerl Abend“ am Samstag im Preis enthalten ist.
Die einzelnen Vorträge kosten im Vorverkauf zwischen fünf und zwölf Euro. Die verschiedenen Seminare und teils mehrtägigen Workshops kosten im Vorverkauf zwischen 22 und 220 Euro.
Weitere Infos gibt es unter www.glanzlichter.com
Beitrage Teilen